rankingCHECK
MENÜ

Als Fullservice-Agentur ist es für uns selbstverständlich, unseren Kunden ganzheitlich und mit bestem Gewissen zur Seite zu stehen.

DSC_0188-small-540x200@2x

Wer wir sind

Als Fullservice-Agentur betreuen wir seit 2005 Kunden in allen Bereichen des Online Marketings.

Die Kernleistungen unserer Google qualifizierten Agentur beinhalten Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und Webanalyse. Über die Jahre haben wir uns nicht nur als SEM Agentur aus Köln weiterentwickelt. Unser Portfolio umfasst mittlerweile auch folgende Dienstleistungsbereiche:

Unser Team ist nicht nur operativ tätig, sondern berät Unternehmen in allen Bereichen des Internet Marketings. Innovation und Kreation werden bei uns groß geschrieben, und das nicht nur bei der Betreuung unserer Kunden: Wir begreifen uns als Teil einer lebendigen Branche und zeigen Verantwortung an allen Fronten.

Als Google qualifizierte Adwords Agentur und Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) haben wir Partnerschaften zu anderen Google qualifizierten europäischen Agenturen aufgebaut, mit denen wir uns austauschen. Wir leisten aktive Verbandsarbeit, entwickeln Tools und Programme, die für die Qualitätssteigerung unserer Arbeit sorgen.

Obwohl wir besonders in den letzten Jahren stark gewachsen sind, legen wir viel Wert auf persönliche Kundeansprache, individuelle Betreuung und verlässlichen Service. Unsere Arbeitsweise ist transparent, denn wir finden es wichtig, dass unsere Kunden verstehen, was wir machen, um ein echtes Vertrauensverhältnis aufzubauen.

 

Was wir für Sie leisten

Wir stellen uns auf Sie ein:

Jeder Kunde hat einen festen Ansprechpartner, der sich im jeweiligen Projekt bestens auskennt. So entsteht eine echte partnerschaftliche Beziehung- die Basis für jede kreative und professionelle Zusammenarbeit.

 

Wir verstehen unser Handwerk:

Bei uns profitieren die Kunden von Expertenwissen – und zwar in allen Bereichen: strategische Marketingberatung, SEA und SEO, Webdesign und Redaktion. Unsere Mitarbeiter im Bereich SEA sind Google AdWords Professionals. Zusätzlich bereichern zwei der wenigen offiziellen Google AdWords Trainer in Deutschland unser Team.

 

Wir gehen voran:

Wir weisen unseren Kunden den Weg von der ersten Analyse über die Planung eines individuellen Online-Marketing-Konzepts und darüber hinaus:
Langfristige Betreuung im Internet Marketing und laufende Reportings stellen sicher, dass unsere Kunden messbare Erfolge erzielen.

 

Wir ziehen alle an einem Strang:

Bei uns arbeiten die Bereiche strategische Marketingberatung, Redaktion und Webdesign, SEA und SEO eng zusammen. So bleibt alles in einer Hand und wir haben jedes Detail im Blick. Wir passen uns kontinuierlich den Marktveränderungen der jeweiligen Suchdienste an, um unsere Kunden immer auf Top-Positionen zu halten.
Also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Sie.

Haben Sie Fragen?

Thorsten Olscha

Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 221 58 47 87 00

Fields marked with an * are required

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.