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Sprechen Sie Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit der richtigen Botschaft an und bescheren Sie Ihrem Unternehmen mehr Leads.

Was ist Marketing Automation?

Marketing Automation ermöglicht die automatisierte Erstellung, Verwaltung und Durchführung von gezielten und personalisierten Marketing Kampagnen mit der Unterstützung von Software. Ziel dabei ist es aus einfachen Besuchern, mit Hilfe der automatisierten und gezielten Bereitstellung von relevanten und individualisierten Informationen entlang des Kaufprozesses, zufriedene Kunden zu machen.

Marketing Automation hilft Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei profitable Absatzkanäle zu identifizieren, bestehende und neue Marketing Prozesse effizienter und profitabler zu machen und somit Ihren Unternehmenserfolg zu maximieren.

Die Vorteile von Marketing Automation

Passen Sie Ihre Online Marketing Maßnahmen den Bedürfnissen und Interessen Ihrer Zielgruppen an und verschenken Sie keine Potentiale. Marketing Automation ermöglicht Ihnen die zielgenaue Segmentierung Ihrer Zielgruppen und schafft somit die perfekten Voraussetzungen für effektive und personalisierte Marketing Maßnahmen. Versorgen Sie Interessenten mit relevanten Informationen die diese auch wirklich interessieren und verwandeln Sie diese in treue Kunden!

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Erhöhen Sie die Anzahl der qualifizierten Leads welche Sie Ihrem Sales Team übergeben.
  • Verringern Sie den Anteil an verlorenen Leads und verpassten Verkaufsmöglichkeiten durch eine nahtlose Verknüpfung von Marketing und Sales Team.
  • Automatisieren Sie wiederkehrende Marketing Kampagnen und senken Sie so Fehlerquellen bei der Ausführung.
  • Seien Sie stets darüber informiert, wo sich Ihre Besucher gerade in der Customer-Journey befinden – so kann Ihr Sales Team zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen.
  • Überwachen Sie die Effektivität einzelner Kampagnen und identifizieren Sie so unrentable Kandidaten.
  • Erhöhen Sie die gesamte Effektivität Ihres Marketing und Sales Apparates.

Unsere Leistungen

Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, von der Auswahl und Implementierung des richtigen Tools, über die Erstellung geeigneter Lead Nurturing-Strategien, bis hin zur Ausführung und des Monitorings Ihrer Kampagnen.

Unsere Leistungen auf einem Blick:

  • Beratung bei der Auswahl des richtigen Tools.
  • Unterstützung bei der Implementierung und Anbindung an bestehende CRM Systeme.
  • Coaching und Workshops.
  • Erstellung geeigneter Kampagnen-Strategien.
  • Ausführung von Kampagnen.
  • Monitoring und Auswertung der Kampagnen.

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Verschenken Sie keine Potentiale und lassen Sie sich von unseren Marketing Automation Experten bei rankingCHECK ein individuelles Angebot anfertigen.