rankingCHECK
MENÜ

SEOktoberfest Charity BBQ 2012 Recap [Slideshare]

Letzte Woche fand ja das 2012er Charity BBQ im Rahmen des SEOktoberfest statt, bei dem auch ein rankingCHECK-Gesandter unterwegs war, nämlich ich 😉

Noch bevor die Klassenfahrt mit ca. 150 SEOs verteilt auf zwei Busse losging kam direkt CAMPIXX-Bierkasten-Session-Stimmung auf. Im Bus hab ich mich dann intensiv mit Eren unterhalten, wie immer sehr interessant!

So genug gequatscht, ich komme direkt auf den Punkt. Marcus hat für alle Teilnehmer die Regel “Dont´t tweet, don´t blog, don´t tell” aufgestellt, damit auch ja keine Inhalte nach Außen kommen. Und dann auch noch mit RSnake gedroht wenn man sich nicht daran hält. Tja Marcus, du hättest Slideshare erwähnen sollen. Hier also unsere Slideshare Präse zum SEOktoberfest Charity BBQ 2012:

Sorry, aber allerspätestens nachdem Blackhat-Panel hab ich mich dann nicht mehr getraut irgendwelche Inhalte zu veröffentlichen 😉

Da müsst ihr nächstes Jahr schon selbst vorbeischauen. Es lohnt sicht! Vielen Dank und bis nächstes Jahr…

Head of Inbound Marketing & King of Tablesoccer – Blogger @rankingCHECK – Privates gibt es hier in meinem Travel- und Foodblog

4 / 5 (4 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

6 Kommentare

Marcus schrieb am 5. Oktober, 2012 @ 10:08

Lieben Dank für den Recap Marcel!
Saucool, dass Dir unser kleiner Event so gut gefallen hat!
Prost 🙂

Marcus schrieb am 5. Oktober, 2012 @ 16:41

Hallo,
erstmal gefällt es mir, dass du einen Namensvetter von mir im Text erwähnst 😀 Aber um mal ernst zu bleiben… Ich finde die Präse sehr gelungen, wodurch das Interesse an diesem Event auch in mir ansteigt.

Thorsten schrieb am 5. Oktober, 2012 @ 18:15

Tom Marcus Mediadonis The Tandler Sawyer hat schon ein cleveres Händchen 🙂

Eren schrieb am 7. Oktober, 2012 @ 14:44

Tolle Präsi… 😉
Das Event war wirklich Spitze. Die Small Talks zwischendurch hatten es auch in sich.

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...