rankingCHECK
MENÜ

SEOktoberfest Charity BBQ 2014

Seit dem 20.09.2014 findet im wunderschönen München ja mal wieder das  5-Kölsch-in-einem-großen-Glas-Fest Oktoberfest statt. Für Marcus und Co. natürlich wieder ein guter Anlass um eine Menge sehr guter Leute an einem sehr guten Ort zusammenzubringen. Da ich letztes Jahr mal 15 Minuten am Stück nicht im Internet war und somit völlig zu Unrecht noch kurz vor Schluss aus den Top-50-Spendenplätzen fürs SEOktoberfest Charity BBQ rausgeflogen bin, habe ich dieses Jahr meine Bidmanagementstrategie angepasst. Und zack war ich dabei 🙂

Und auch dieses Jahr habe ich wie schon 2012 mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und alle meine Photoshop-, Powerpoint- und Excel Skills ausgepackt. Dabei rausgekommen ist dieses Recap im Form einer Slideshare-Präse , viel Spaß!

Zum Abschluss natürlich auch noch viele Grüße an die üblichen Verdächtigen wie Marco, Nico und Dominik und wen ich hier noch vergessen hab. Weitere Recaps gibt´s übrigens hier, hab ich knallhart beim Nico rauskopiert 😉

See you next year!

Geschäftsführer, Inbound Marketing-Freak und King of Tablesoccer – Blogger @rankingCHECK – Privates gibt es hier in meinem Travel- und Foodblog

5 / 5 (3 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

2 Kommentare

Pixel Prinzip schrieb am 29. September, 2014 @ 16:25

SEOktoberfest 😀 Wer ist den auf den Namen gekommen ?

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...