rankingCHECK
MENÜ

SEO Sunday: Are you ready to rumble? [SEODay Kickerturnier]

Was wir bereits vor ein paar Wochen mal kurz angetwittert und in unserem Blog angekündigt haben – natürlich um den Spannungsbogen vorab bis ins unermeßliche zu ziehen – wird nun für einige von uns SEOs zur süßen bzw. bitteren Realität. Wie so manch einer schon gehört oder vermutet hat veranstalten wir am Vorabend des ersten SEODay in Köln ein kleines aber feines Kickerturnier.

Dafür haben wir das in kölschen Kickerkreisen berühmt-berüchtigte Cafe Hopla in Köln-Kalk gemietet in dem jede Woche Kickerturniere veranstaltet werden. Gespielt wird auf 3 Ullrich Profi-Turniertischen und wir haben eine eigene erfahrene Turnierleitung. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, es stehen lecker Schnittchen und 30-40 Liter Freibier zur Verfügung. Der Haupttisch wird übrigens  per Beamer auf eine große Videoleinwand übertragen, so kann jeder etwas sehen. Das ist doch mal ein geiles Warm Up für die erste in Köln stattfindende SEO Konferenz oder? Hier noch einmal die Facts & Figures in der Übersicht:

Ich hoffe ich habe da nichts Wichtiges vergessen. Naja, jetzt wollt ihr bestimmt gerne wissen wie ihr dabei sein könnt. Ich habe mir da folgendes überlegt:

Grundvoraussetzung 1

Kein Köln-Kalkverbot, da genau dort das Turnier stattfindet ;-)

Grundvoraussetzung 2

Irgendeinen Bezug zum Thema SEO bzw. Internetmarketing solltet ihr schon haben, aber sonst würdet ihr ja auch nicht diesen Artikel lesen. Ihr geht auf die Facebook-Seite vom SEO-Day und klickt auf „gefällt mir“, ganz easy. Falls ihr das bei der rankingCHECK-Facebookseite noch nicht getan habt dürft ihr das natürlich auch gerne tun, keiner hält euch davon ab.

Grundvoraussetzung 3

Beeindrucke uns mit einer Art Mini-Bewerbung, Frist ist nächsten Sonntag (16.10.2011), 0:00 Uhr. Am schwersten lassen wir uns dabei natürlich von einem kleinen Blogartikel beeindrucken der beschreibt und vielleicht auch mit Bildern oder Videos zeigt warum wir von eurer Teilnahme beindruckt sein sollten. Da könnt ihr euch gerne austoben wie ihr wollt. Eure Begründung als Kommentar auf der rankingCHECK Facebookseite bzw. der SEODay Facebookseite finden wir ebenfalls beeindruckend, sogar mit folgendem Tweet lassen wir uns eventuell bestechen:

BTW: Unsere Bestechlichkeit Eure Chance erhöht sich natürlich gegen unendlich falls ihr sämtliche Grundvoraussetzungen erfüllt;-)

Sponsoren gesucht!

Wie eben schon einmal kurz erwähnt können sich gerne Sponsoren für die Preise bei uns melden, sind da für jede Möglichkeit offen. Einfach Kommentar hier hinterlassen, wir melden uns dann bei euch uns besprechen die Details. Aber ich denke es wird auf jeden Fall ein Riesenspaß, also bis bald!

Update 20.16.2011

Haben uns überlegt die Frist bis zum Vorabend des Turniers zu verlängern um auch kurzentschlossenen noch die Chance zu geben mitzumachen. Es sind also noch ein paar Plätze frei, um genau zu sein 8. Bisher haben sich folgende Teilnhemer angemeldet:

Head of Inbound Marketing & King of Tablesoccer – Blogger @rankingCHECK – Privates gibt es hier in meinem Travel- und Foodblog

0 / 5 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

5 Kommentare

Tobias (VERDURE) schrieb am 3. Juli, 2012 @ 11:47

Moin Moin,
sacht an, geht’s dieses Jahr am SEOday wieder ab? Hab noch gar keine Infos, ob wieder ein Tunier stattfindet – wäre dieses Jahr dann am Start!

Vizemeister-Verteidigung 🙂 hehe

lieben Gruß aus Stuttgart,

Tobi

Nico Graff schrieb am 3. Juli, 2012 @ 11:58

Hi Tobi,

sicher gibt es dieses Jahr wieder ein Turnier. Diesmal macht auch die A-Mannschaft mit 😉
Infos kommen natürlich noch

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...