rankingCHECK
MENÜ

SEODay Kickerturnier 2014 [powered by rankingCHECK]

Am Abend vorm SEODay 2014 findet unser uber-traditionsreiches rankingCHECK-Kickerturnier statt, alles andere ist primär! Mittlerweile zum vierten Mal in Folge bringen wir die weltweite Kickerelite der deutschen SEO- und Onlinemarketingszene an die Tische, die die Welt bedeuten. Und schaut mal was es zu gewinnen gibt:

rankingCHECK-Kickerturnier-zensiert

Die Kölschdrohne™ hat keine Kosten und Mühen gescheut und diese beiden wundervollen Pokale für das Siegerteam also Ben und mich springen lassen. Neben einer Überdosis Fame gibt es auch wieder einige Sachpreise zu gewinnen u.a. von Andreas. Der lässt sich da ja jedes Jahr was Tolles einfallen: USB-Raketenwerfer, ferngesteuerte Hubschrauber und weitere absolute Must-Haves sind wir da von ihm gewohnt. Und wenn ihm nix Cooles einfällt, muss er halt eben mal einen Monat sämtliche Textbroker-Texte selbst schreiben, aber ich will ja hier keinen Druck aufbauen 😉

So genug gelabert, hier die Fakten:

  • Datum: 29.10.2014, Einlass ab 19:30 Uhr, Turnierstart 20:30 – 21:00 Uhr
  • Location: Startplatz, Mediapark 5, 50670 Kölle. Kennt ihr ja, falls nicht hier der Google-Maps-Link.
  • Zielgruppe: Menschen, die zumindest ein wenig was mit Onlinemarketing machen, viel Durst haben, dafür aber wenig Hunger. Für Kölsch und ein paar kleine Snacks ist also gesorgt! Ja wir haben auch Softdrinks. Aber ihr wisst ja,  dass Cola, Fanta und Wasser nicht gut für die Streetcredibility sind.
  • Modus: 2er Teams, wie immer. Falls Ihr also noch keinen Partner habt, könnt ihr gerne vorbeikommen und euch einen suchen. Alles kann, nix muss!
  • Anmeldung: Vor Ort bei der Turnierleitung von Meinkicker.com. Schreibt bitte in die Kommentare falls ihr kommt, damit wir ein bisschen besser planen können wieviel Bier wir vorbestellen müssen, mit welchen Menschenmassen wir rechnen müssen.

Wenn ihr nicht kickert, aber trotzdem vorbeikommen wollt, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen. Einfach klingeln und laut das geheime Codewort schreien. Dieses werden wir vorher bekanntgeben, wenn wir es jetzt bekanntgeben würden, wäre es ja nicht geheim.

Wir sehn uns am Finaltable!

[seminar_banner]

Geschäftsführer, Inbound Marketing-Freak und King of Tablesoccer – Blogger @rankingCHECK – Privates gibt es hier in meinem Travel- und Foodblog

4.89 / 5 (9 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

6 Kommentare

Jonas schrieb am 14. Oktober, 2014 @ 9:23

Sehr gut, Marcel.
Wir werden wieder zu dritt dabei sein!

Dennis Bubenzer schrieb am 22. Oktober, 2014 @ 12:41

Super!
Das Erklärvideo-Team ist auch am Start =) !

Andre schrieb am 23. Oktober, 2014 @ 10:56

Ich schau auch mal rein 😉

Julian schrieb am 28. Oktober, 2014 @ 8:24

Bin dabei! Ich kickere zwar nicht, aber dafür trinke ich Bier wie drei! 🙂

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...