rankingCHECK
MENÜ

SEODay Kickerturnier 2012 – Los geht´s

Dann lassen wir mal “the cat out of the sack” wie ein großartiger Prophet unserer Zeit sagen würde. Nächste Woche findet unser zweites und somit mittlerweile extrem traditionelles Kickerturnier im Rahmen des SEODay statt. Und dieses mal haben wir uns richtig was einfallen lassen:

 

Ja es gibt tatsächlich Pokale und sogar Medaillen 😉 Und weil auch das Tradition ist: Für das Siegerteam gibt es neben unendlichem Fame auch wieder einen von Andreas bereitgestellten Sachpreis. Letztes Jahr gab es ferngesteurte Hubschrauber, mal sehen was er sich dieses Jahr überlegt hat.

Facts & Figures

Eigentlich wollen wir das Ganze so ungezwungen wie möglich gestalten. Jeder kann mitspielen. Je nach Anzahl der Teilnehmer überlegen wir uns den Modus. Gespielt wird in 2er Teams. Es wäre cool wenn ihr euch hier schon in den Kommentaren ankündigt damit wir ungefähr wissen wer alles so kommt.

Wir haben auch ein wenig fürs leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Kölsch zum selberzapfen, Softdrinks und Currywurst so lange der Vorrat reicht. Und auch alle die nicht nicht am Turnier teilnehmen wollen sind natürlich herzlich zum Networken eingeladen, genau wie letztes Jahr. Also, see you next week!

Head of Inbound Marketing & King of Tablesoccer – Blogger @rankingCHECK – Privates gibt es hier in meinem Travel- und Foodblog

5 / 5 (9 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

74 Kommentare

Stephanie schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 12:13

Ich will kickern 🙂

Michael schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 12:33

Bin auch gerne wieder dabei.

Loewenherz schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 12:34

Bin da und würd gern mitmischen. Partner zum Kickern wär gut, am Besten jemand für den Angriff, ich versteck mich lieber hinten 🙂

Dennis Farin schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 12:48

Das las ich mir doch nicht entgehen. 🙂

Oliver schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 12:50

levelseven ist mit 2 Mann und einer Frau dabei!

Siamac schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 12:59

Wie fröher em Miljö 😉

Jonas schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 13:02

Ich komme auch gerne wieder 😉
Frank: Perfekt, ich kann nur vorne (wie du vllt. noch von der Pubcon weißt ^^)
Habe also noch keinen Teamkollegen.
Freu mich drauf!

Tobias Fox schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 13:09

Damn nice your sweet Cat out of the SÄCK!

Tobi kommt im 2er Team!

Freu mich, bis Mittwoch! Auch wenn ich den SEO-Stammtisch in Stuttgart sausen lassen muss…

Cheers,
Tobi

Jonas schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 13:12

Tobi, du spielst aber nicht wieder mim Pascal zusammen! Die Veranstalter müssen auch mal ne Chance haben, ihr eigenes Turnier zu gewinnen 😉

René schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 13:20

Contilla stellt sehr gerne ein Team 😉

Stefan aus Dresden schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 14:35

Da sag ich doch gern zu wenn ich schonmal so weit anreise. Als potentieller Partner stehe ich zur Verfügung. Level: 3 bis 5 von 10 – je nach Glück und Pegel 😉

Christian schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 14:55

Wären gern mit einem 2er Team dabei. Kann aber sein, dass es wir nicht ganz pünktlich zum Start schaffen, da wir erst 19:40 mit dem Flieger ankommen und dann noch schnell einchecken müssen. Dann würden wir sofort zum Clusterhaus kommen.

Sebastian schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 15:48

Wir würden auch mit zwei Teams aufschlagen!

Timo schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 15:50

Servus,
artista ist auch wieder am Start. Kann ja auch nur besser werden als im letzten Jahr 😉
bis dahin

Der Stefan schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 16:09

Ich komme gern als Zuschauer dazu, biete mich aber auch wohl als Partner an, wenn jemand noch Verstärkung braucht. Derjenige sollte aber nicht zu viel erwarten – einen Pokal gibt es mit mir wohl nicht. 😉

Der Schumi schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 16:40

Bin auch dabei ..
@Michael, hast du schone einen Partner 😉 oder besser, kannst du Kickern?
oder muss ich besser Verstärkung mitbringen?

Stephanie schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 18:22

Der Schumi kann mit der Ludermann kickern – DEAL?

Flo schrieb am 17. Oktober, 2012 @ 18:25

Yeah! Geil! Aber ich werd wohl nen Sixpack RICHTIGES Bier mitbringen müssen ;-)…

Nils schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 8:53

Ich bring Marco Reuss mit. Ihr könnt schon mal zittern.:-)

Bastian Sens schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 10:05

SENSational Marketing wäre gern mit 2 Mann vertreten 🙂

Jan schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 10:53

Ich bin auch dabei.

Sergej schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 10:53

Moin,
melde hiermit 2 Leutchens von gipfelstolz an!

Ernst Dominik schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 12:45

Werde auch kommen, irgend wer muss ja die Schweiz vertreten.

Nils, Affiliate auf Weltreise (a.D.) schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 12:52

Perfekt, nur 750 Meter vom Hotel entfernt, da bin ich dabei.
Kickern ist eher schlecht, aber wenn jemand noch einen Kickerpartner braucht, bin ich dabei…zum Gewinn der Goldenen Himbeere (ich sag nur 4:4)

Florian schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 12:54

Ich bin auch gerne dabei, wer noch einen Partner fürs Kickerturnier sucht einfach bei mir melden!

Ferhat schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 13:18

Dabei!

Cheers!
Ferhat

Frank schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 13:19

Wunderbar Jonas, dann versuchen wir es als Team 🙂

Hendrik schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 14:01

Wir kommen zu zweit.

Adam schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 14:10

Bin auf jeden Fall dabei, brauche aber einen Mitspieler! Nur so zur Info: Ohne USB Raketenwerfer gehe ich nicht Heim 🙂

Alex schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 14:17

Komm auch vorbei und werde die Spieler anfeuern, denn leider sind meinen Kickerfähigkeiten etwas eingerostet…

Tim schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 14:30

Ich komme auch und trete zusammen mit Mathias von triplemind an.

Orlando schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 14:44

Mit einem Team sind wir auch dabei 🙂

Marcel schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 15:00

Ich komme mit Eoghan und wir vertreten Luna Park.

Daniel schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 15:10

Head of Tablesoccer -> geile Ansage! Und schön, dass Ihr euch um die “tradierten Werte” kümmert 🙂
@Jan Cerny
Sollen wir schaun, ob sich der Titel verteidigen lässt? Wieder Lust auf Zweierreihe?

Ferhat schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 15:31

@ Adam. Dann kicken wir beide zusammen.. such auch noch einen Partner…

Wolfram schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 15:33

Bin auch dabei und suche noch Verstärkung im Tor oder einen starken Stürmer, würde dem Tobi gerne den Hintern versohlen 😉

Patrick schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 16:45

Cedric und ich würden gerne mitmachen. Haben bis knapp davor Uni. Wenn wir es pünktlich schaffen, sind wir dabei. Ansonsten feuern wir die anderen an! 😉

Adam schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 17:55

@Ferhat Optimal! Ich sehe die Rakten schon starten …

Holger Wieland schrieb am 18. Oktober, 2012 @ 23:15

Bin dabei, suche noch einen Partner, habe aber nur gute “defence”-Fähigkeiten –> Suche “Angreifer” mit “Kick”, haha!

Es gibt Kölsch zum selberzapfen … so lange der Vorrat reicht. – Also nur 1Std? 😉

Michael schrieb am 19. Oktober, 2012 @ 9:55

Bin gerne dabei! VG Michael

René schrieb am 19. Oktober, 2012 @ 11:54

Ebenfalls dabei! Suche noch einen Mittelfeld-Stürmer 😉

Alexander Peiniger schrieb am 19. Oktober, 2012 @ 15:06

Wir von AllFacebook Stats sind auch mit 2 Teams dabei 🙂

Denis schrieb am 19. Oktober, 2012 @ 16:59

Das hört sich doch sehr gut an. Wir sind auf jeden Fall auch mit einem Team am Start. Schöne Grüße,

Denis

Andreas Bufe schrieb am 20. Oktober, 2012 @ 10:50

Da simmer dabei 🙂 … zumindest Zuschauer

André schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 9:50

Wäre auch gern dabei, hoffe ich bin rechtzeitig in Köln 😉 Komme aber auf alle Fälle vorbei.

Markus Ostertag schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 10:09

Je nachdem wie ich es schaffe komme ich als Zuschauer gerne vorbei.

Gruß Markus

Nico schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 10:36

…am Start! 😉

Christoph schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 12:01

Servus aus Hamburg,
Sören und ich (SEOlytics) kommen ebenfalls zum Turnier.
Bis zum Mittwoch dann!
Christoph

Malte schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 16:11

Ich komm zum Gucken

Ben schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 16:31

Wir kommen auch mit mehreren Leute, und zwei die aktiv kickern werden.

Wir freuen uns 🙂

Darhe schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 17:04

Hallo,
wir würden auch mit 2 Leuten vorbeikommen.. aber gucken reicht uns, es sei denn es mangelt vor Ort an Teams 😉
LG

Martin schrieb am 22. Oktober, 2012 @ 20:24

Wir sind auch mit einem Team dabei.
Gruß

Patrick schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 9:34

Super Sache! Nico, Christoph und ich sind wenn spontan dabei 🙂

Ferhat schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 9:56

@ Adam: gute Einstellung. Ich bin kurz nach acht da. Location kenne ich. Hab früher in Kölle gelebt..

Dann heisst es ein Berliner und Münchner auf dem Podest 😀

Michael schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 10:36

Super, ich bin gerne dabei! 😉

Tom Zeithaml schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 11:21

Ich werde auch “vorbei schauen” – und natürlich die Gewinner anfeuern.

Sylvia schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 13:02

Roger und ich sind am Start und machen euch alle platt! 😀

Clicks schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 17:12

Sind auch zu Zweit am Start. Freu mich. Herbert

Christian schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 17:32

Ich schau auch vorbei

Sebastian schrieb am 23. Oktober, 2012 @ 19:59

Ich bin auch gerne dabei 🙂

Stephanie schrieb am 24. Oktober, 2012 @ 10:06

@Rene – suche auch noch einen Kickerpartner. Bilden wir ein Bonner Team?

Alexander Peiniger schrieb am 24. Oktober, 2012 @ 12:38

Wir von AllFacebook Stats sind leider doch raus, Geburtstag vergessen 😉 Viel Spaß trotzdem allen.

Leo schrieb am 24. Oktober, 2012 @ 13:35

Freue mich auf heute abend!

Stefan Popp schrieb am 24. Oktober, 2012 @ 15:29

Fabian Müller und ich kommen heute Abend dazu. Wir sind echt schlecht beim Kickern, wenn aber jemand keine Angst zu verlieren hat, springen wir gerne ein.

August schrieb am 24. Oktober, 2012 @ 15:38

Ja, dann komme ich auch gerne vorbei 🙂

Carsten schrieb am 24. Oktober, 2012 @ 16:15

Bin gleich dabei und brauche noch jemanden, der/die hinten alles hält 🙂

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...