rankingCHECK
MENÜ

SEO Sunday – Onpage SEO Mindmap

Hallo zusammen,

anstelle eines Blogartikels zum Thema Suchmaschinenoptimierung gibt es heute eine kleine Mindmap, die man auch als Checkliste für die Onpage-Optimierung der eigenen Website verwenden kann.

Bis nächste Woche, schöne Pfingstfeiertage und geniesst das tolle Wetter 😉

Head of Inbound Marketing & King of Tablesoccer – Blogger @rankingCHECK – Privates gibt es hier in meinem Travel- und Foodblog

5 / 5 (1 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

11 Kommentare

SEO-united.de schrieb am 23. Mai, 2010 @ 17:33

Hallo,

sehr gut gemacht, ich hoffe die Offpage-Sitemap kommt auch noch 😉

Grüße

Gretus

Birger schrieb am 23. Mai, 2010 @ 19:12

Hi Marcel,

Das werde ich am Montag für die Kollegen im Büro ausdrucken. Danke!

Sonnige Grüße

SEO-naut schrieb am 24. Mai, 2010 @ 9:57

Ich liebe solche Liste. Sagte ich das schon. Danke

Xava schrieb am 24. Mai, 2010 @ 14:12

Hallo,

hervorragende Mindmap. Hängt bereits frisch ausgedruckt an unserem schwarzen Brett zum Überblick an alle! :o)

Gruß, Jan

umpff schrieb am 25. Mai, 2010 @ 12:00

Noch schöner wäre es natürlich, wenn es die Mindmap auch zum Download gäbe… (und nicht nur das JPG)

seo-alarm schrieb am 26. Mai, 2010 @ 13:23

Hallo!

Leider sind mir zwei Fehler aufgefallen “crwlbare” und “Grß-und Kleinschreibung” Sonst schöne Map, sollte aber zumindest jede Agentur schon selbst für sich mal erstellt haben.

Marcel Becker schrieb am 26. Mai, 2010 @ 13:30

@seo-alarm: Danke für den Hinweis. Setz mich gleich mal hin und fix das wenn ich Zeit finde…

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...