rankingCHECK
MENÜ

Mittendrin statt nur dabei: Besucht uns auf der dmexco 2016!

„Digital is everything – not every thing is digital“ – so lautet das Motto der diesjährigen dmexco, der europaweit größten Messe für die Digitale Industrie. Seit dem ersten Auftakt 2009 ist der Besuch der dmexco für alle rankingCHECK-Mitarbeiter zum alljährlichen Pflichtritual geworden, damit uns kein Detail des Digitalen Wandels und der dazugehörigen Technologien entgehen kann. Doch dieses Jahr wollen wir noch MEHR: Erstmalig sind wir auf der dmexco 2016 mit eigenem Stand vertreten!

Sieben Kollegen werden euch in allen Belangen des Online-Marketings mit Rat und Tat zur Verfügung stehen – ganz egal ob zu Paid-Advertising, Inbound-Marketing, zur Webanalyse oder gerne auch darüber hinaus. Unser Messe-Team wird garantiert für inspirierende Gespräche sorgen.

Da wir unser Debüt feiern, möchten wir euch den Einsatz unseres fleißigen Bienchens nicht verwehren. Die KölschdrohneTM, wird im Dauereinsatz ihrer Berufung nachgehen.

Kölschdrohne

Vier rankingCHECK Stand-Highlights

  1. Bier-Flatrate!
  2. Sieben äußerst sympathische Türsteher rankingCHECKer
  3. Satte 52m² Standfläche – Genug Raum für den kreativen Geist
  4. Bier Flatrate!!!!!!!!!!

Mittendrin – The Incredible 7:

Thorsten Olscha – Geschäftsführer
Tom Waniek – Geschäftsführer
Marcel Becker – Geschäftsführer
Jasper Thibaut – Head of SEO
Nick Zwar – Head of Training & Development
Philipp Schreier – Senior Consultant Web Analytics
Flavio Amancio – Account Director International

 

Wo? Halle 6 Stand G-078
Wann? 14. + 15. September 2016

dmexco hallenplan

5 Gründe für die dmexco

1. Die Themen

Die Top-Themen der vergangenen Monate, Aktuelles und die neusten Trends für 2017: Jeder, der sich in der Branche bewegt wird auf seine Kosten kommen. In insgesamt fünf Hallen werden Aussteller ihre Produkte und neuste Innovationen präsentieren. Ob Online-Marketing, E-Commerce, Internet of Things, Content Marketing, Online Advertising, digitale Entwicklung – die Themenvielfalt der dmexco übertrifft sich selbst jedes Jahr erneut.

2. Die Experten

Über 40.000 Fachbesucher aus den verschiedensten Bereichen der Online-Welt treffen hier aufeinander. Der ein oder andere spannende Austausch wird garantiert nicht ausbleiben!

3. Die Messe

Von kleineren Start-Ups über bekannte Marken der globalen Weltwirtschaft bis hin zum wertvollsten Unternehmen der Welt: Die Aussteller der dmexco brauchen sich auch dieses Jahr nicht zu verstecken.

4. Die Vorträge

Mehr als 570 Referenten werden an zwei Tagen in über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen ihr Wissen mit euch teilen. Alle Interessenten haben die Möglichkeit die Räume der Inspiration zu besuchen.

5. Die Partys

Wer schon einmal auf der dmexco war weiß, dass diese keine spießig-langweilige Veranstaltung ist. In lockerer Atmosphäre mit äußerst hohem Coolheitsfaktor gibt es jedes Jahr mehrere Aftershow-Partys mit einer wahrhaftig großen Getränkevielfalt ;-).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Geschrieben von

Aylin ist Consultant Paid Media bei rankingCHECK. Neben der täglichen Anwendung der SEM-Disziplinen schreibt sie regelmäßig Beiträge für den rankingCHECK Blog. Den harmonischen Ausgleich holt sie sich bei spannenden Kicker-Matches und sonnigen Spaziergängen mit ihrem Hund.

4.33 / 5 (3 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...