Skip to content

Webseiten-Relaunch professionell durchführen und SEO stärken - so geht's!

seo_relaunch_cover

Ein Relaunch bindet viele Ressourcen und ist in der Regel immer eine große Herausforderung. Doch richtig angegangen, wird Dein Relaunch zum Erfolg. Wie das geht und was Du beachten musst, erfährst Du in diesem kostenlosen E-Book.

Tipps

Webseiten-Relaunch und SEO - mit diesen Profi-Tipps gelingt auch Dir das garantiert!

icon-multimedia-83-morefire

Fehler vermeiden

So kannst Du schon bei der Planung des Relaunches diese 8 typischen Fehler von vornherein ausschließen.

icon-multimedia-63-morefire

Richtig planen

Wie Du eine professionelle Relaunch-Roadmap erstellst, die Dich sicher ans Ziel führt.

icon-business-60-morefire

Nicht vergessen

Diese 9 Faktoren musst Du unbedingt prüfen, wenn Deine Rankings beim Relaunch nicht einbrechen sollen.

icon-business-61-morefire

Professionell testen

Wie Du mit einem Onpage SEO Audit sicherstellst, dass wirklich JEDER Bug vor dem Live-Gang gefunden wird.

icon-business-40-morefire

Ergebnisse messen

Mit dieser Checkliste prüfst Du schnell und sicher, ob Dein Relaunch aus SEO-Sicht ein Erfolg war.

icon-multimedia-26-morefire

Relaunch abschließen

So nimmst Du aus jedem Relaunch wichtige Learnings für weitere Projekte mit - denn der nächste Relaunch kommt bestimmt!

morefire-mockup-ebook-relaunch_falle-inhalt

Inhalt

Warum du keinen Relaunch ohne dieses E-Book durchführen solltest:

  1. Du bekommst eine detaillierte, praxiserprobte Anleitung für Dein nächstes Relaunch-Projekt.

  2. Du erfährst, wie Du bei einem Relaunch die SEO-Ziele niemals aus den Augen verlierst.

  3. Du ersparst Dir doppelte Arbeit, weil Du die SEO-Aspekte schon in jeder Phase des Relaunches einbringst - und nicht erst dann, wenn es zu spät ist!

  4. Das E-Book steckt voller Praxistipps von echten Expert:innen: Britta Kristin Böhle (Trusted Shops GmbH), Malte Landwehr (Search Metrics), Anke Probst (Xing SE) und noch viele mehr!

  5. Du kannst Deinen Relaunch mit diesem E-Book nicht nur schneller, sondern auch wesentlich günstiger durchführen.

  6. Du bist Deinen Wettbewerbern um die berühmte Nasenlänge voraus!

 

morefire-stempel-webseite-allgemein-2

Über den Autor

Rhea Moore ist seit über 10 Jahren Online-Marketerin aus Leidenschaft

Sie ist eine der führenden SEO Expertinnen und berät als Senior Consultant bei der morefire GmbH in Köln große und internationale Kunden bei ihrer SEO-Strategie. Sie hat BWL (Bachelor) und International Communications (Master) studiert

rhea_moore

Rhea Moore

Senior Consultant SEO
#seo #mama #yoga #vegan

Download

E-Book jetzt kostenlos downloaden

seo_relaunch_cover

Lade Dir das E-Book herunter und profitiere heute noch von dem kostenlosen Know-how.

So gelangst Du zu Deinem kostenlosen E-Book:

1. Fülle das Formular aus und klicke auf „Download“.
2. Schaue in Deine Mail und bestätige Deine E-Mail-Adresse.
3. Du bekommst von uns eine E-Mail mit dem Download-Link.
4. Besuche die Download-Seite und lade dir den Kompakt-Guide herunter.