affiliate-marketing

Affiliate Marketing

Affiliate-Netzwerke oder Partnerprogramme streuen Ihre Werbung in die Weite des Webs und sind ein wichtiger Teil des Internet Marketings. Ihre Anzeigen laufen auf hunderten von Websites teilnehmender Unternehmen (Affiliates) gleichzeitig und treffen dort auf die richtige Zielgruppe. Werden Website-Besucher im Affiliate-Netzwerk zu Ihren Kunden, erhält der beteiligte Partner eine vorher festgelegte Provision. Die Konditionen bestimmen Sie!

rankingCHECK weiß viel über die Verlockung Affiliate Marketing. Lassen Sie sich beraten, wenn es darum geht, die passenden Affiliate-Partner auszusuchen und die besten Konditionen für Sie festzuzurren.

Im Bereich Affiliate Marketing kooperieren wir nicht nur mit den großen Netzwerken wie Zanox, Affilinet oder Belboon (Adbutler), sondern auch mit spezialisierten, kleineren, doch mindestens ebenso erfahrenen Dienstleistern.

Für Sie als Kunde hat unser Netzwerk den Vorteil, dass Sie ein umfangreiches Marketing-Leistungspaket zu äußerst attraktiven Konditionen in Anspruch nehmen können.

Kunden, die ein monatliches Budget von 5.000 EUR bis 10.000 EUR zur Verfügung haben, empfehlen wir die derzeit noch stärkste Werbeform zu wählen. Diese ist trotz minimal ansteigender Kosten nach wie vor Google AdWords.

Sofern Sie über ausreichende Kapazitäten (Personal, Lagerbestand etc.) verfügen, um weitere Umsätze zu generieren, bietet sich eine Ausweitung auf das Affiliate Marketing an. Bei Affilinet beispielsweise ist eine Umsatzsteigerung schon mit relativ geringen Einrichtungskosten möglich.

Wenn Sie im Internet das Wort “Partnerprogramm” hören, ist hiermit in der Regel Affiliate Marketing gemeint. Allen Partnerprogrammen ist gemeinsam, dass in der Regel per Sale/Lead abgerechnet wird. Ein Dreieck aus Merchants (Händler), Affiliates (Partner) und den Affiliate Plattformen (Affiliate-System-Betreiber) stützt das System.

Weitere rankingCHECK Dienstleistungen

Inbound Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Content Marketing

Social Media Marketing

Google Adwords

Webanalyse